Donnerstag, 13. August 2015

Fläschchen und Flaschen



Alchemistische Wurfkomponenten und Tavernenfight Utensilien 
- alle mit Gewichtung für bessere Flugeigenschaften

2 Kommentare:

  1. Coole Idee, das könnte auch zu meinem Charakter passen! Wie hast du die denn gebaut?

    LG, Julia

    AntwortenLöschen
  2. Ausgangsmaterial war Schwimmnudel. Dann hab ich einfach nur geschnitzt, die ersten waren noch unbrauchbar, dann bekam ich den Dreh raus. Am Schluss die Oberfläche mit einem Feuerzeug abflämmen.

    Für die Gewichtung habe ich unten einen Schlitz reingeschnitten und zwei (kleine Fläschchen) bzw vier (Bierflaschen) 2Cent Münzen rein getan. Den Schlitz mit Pattex geklebt.

    Bei den Wurffläschchen habe ich die ganze Oberfläche mit Pattex überzogen damit es "runder" wirkt. Dann drei ausstinken und gelatext.

    AntwortenLöschen